Reparaturservice

Wenn du magst, vertraue uns deine löchrigen oder fleckigen Kleider und Heimtextilien an. Du bekommst sie fachgerecht und gutaussehend repariert von uns zurück. 

Wünsche dir in deiner Anfrage ein „Visible Mending“, wenn du eine sichtbare Reparatur bevorzugst. Wenn du es lieber dezent magst, kunststopfen wir Löcher und Risse in Strickwaren bis hin zu unsichtbar.

Weil wir der Ansicht sind, dass wir schon ausreichend brachliegende textile Schätze auf dieser Welt haben, brauchen wir solche Materialien mit unseren Reparaturen auf. Wir schöpfen aus einem Materialfundus, der seit vielen Jahren durch Spenden, Funde von der Straße und Schmuckstücke vom Gebrauchtwarenmarkt erweitert und bereichert wird.


Deine Anfrage 
Bitte sende uns deine Anfrage in einer Email und mache bitte folgende Angaben:

Untersuche das Teil gründlich, ganz besonders bei Mottenbefall. Wenn du es dabei gegen eine Lichtquelle hältst, entgehen dir auch kleinste Löcher und dünne Stellen nicht. 

Fotografiere jeden zu reparierenden Schaden und lege Münze oder Lineal zum Größenvergleich ins Bild.

Sag uns, ob du eine sichtbare oder eine unsichtbare Reparatur bevorzugst. Hänge deiner Anfrage gern auch Screenshots von Lieblingsreparaturen an, so dass wir etwas über deinen Geschmack erfahren.

4 Wir erstellen ein individualisiertes Angebot.
Nimmst du unser Angebot an, bestätige es kurz und gib uns Bescheid, wenn du dein Päckchen abgeschickt hast. 

 
Bei Mottenbefall bitten wir dich, alles, was du in unsere Hände gibst, vorher mindestens für drei Tage und Nächte einzufrieren. 

Beachte, dass die Bearbeitungszeiten je nach Auftragslage variieren. Die ungefähre Bearbeitungszeit geben wir in unserem Angebot an.

 
Wir freuen uns auf deine Anfrage!